Claus Amarell - "Holz ist mein Leben"



Nach meiner Lehre in einer Massivholz-Tischlerei ging ich auf traditionelle Wanderschaft.
Die vielfältigen Möglichkeiten und beruflichen, sowie persönlichen, Eindrücke in dieser Zeit erweiterten meinen Horizont immens. Die Grenzen zwischen Holzgewerken habe ich überwunden und die Vielfalt wurde zu meiner Erfüllung. So kann ich heute meine Erfahrungen in den Bereichen Tischlerei, Zimmerei und Denkmalpflege ausgezeichnet nutzen.

Nach knapp 4 Jahren auf der Walz wurde Ostwestfalen-Lippe durch Familiengründung zu meinem festen Standort. Meine praktischen Kenntnisse im sensiblen Bereich der Altbauerhaltung vertiefte ich in Detmold in der Fachschule für Baudenkmalpflege.
Diese Vollzeitausbildung schloß ich erfolgreich mit dem Technikerdiplom und dem Meisterbrief ab.

Heute und in Zukunft erschaffe ich für Sie individuelle Lösungen im wohnlichen und häuslichen Bereich. Mit persönlicher Hingabe und Qualitätsanspruch erschaffe ich Dinge mit Sinn für Details.

Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit stehen dabei an erster Stelle.